Sicherheit im Wienerwaldtunnel

Dieses Video zeigt Impressionen von den Großübungen der letzen Jahre.
Die Feuerwehr Ollern baut im Einsatzfall die Haupt-Einsatzleitung auf und das Rüst-Lösch Fahrzeug, fährt als erstes in den Wienerwaldtunnel ein.

thumb_wwt_video_1.jpg

movie_film_roll_clip_art_10.jpg

Hier die Links zu unseren weiteren produzierten Videos:

Feuerwehrhauseröffnung

filmstreifen_ffhaus.jpg
Inspiriert durch die außerordenltiche Leistung, den unzähligen unentgeltlichen Stunden Arbeit und der spürbaren positiven Motivation während der 3-jährigen Bauzeit der gesammten Mannschaft, haben wir dieses Video für die offizielle Feuerwehrhauseröffnung produziert. Es beleuchtet vorallem, welche Aufgaben ein Feuerwehrhaus vor und nach einem Einsatz erfüllen muss und soll dem Zuseher beim Grand-Finale ein Stück Erfolgsgeschichte spüren lassen.

Einsatzbekleidung
Die wichtigste Ausrüstung im Feuerwehreinsatz:

thumb.jpg

Trailer zum Fireclub
filmstreifen_fireclub.jpg
Als Ankündigung für unseren FireClub, welcher im Zuge unseres Feuerwehrfestes veranstaltet wird, wurde ein knackiger Trailer produziert, welcher auf Facebook heftig geteilt wurde.

125 Jahre Feuerwehr Ollern

filmstreifen_125jahre.jpg
125 Jahre Fleiß, Mut, Anstrengung und vorallem - 125 Jahre Fahrt ins Ungewisse !
Für unsere 125 Jahrfeier haben wir dieses Video produziert um dem Publikum die abwechslungsreichen Tätigkeitsfelder der freiwilligen Feuerwehr zu zeigen.
Als krönender Abschluss die Präsentation des neuen Rüstlöschfahrzeuges, welches nach dem Video im Live-Act erstmalig vorgestellt wurde.

Seifenkistenrennen
filmstreifen_sf.jpg
Der Seifenkisten-Grand-Prix von Ollern hat sich auf jeden Fall ein eigenes Video verdient.
In diesem Video zeigen wird ihnen welch Freude die Kinder an einem Tag haben, der spannender nicht sein könnte.

Ankunft des neuen RLFA
filmstreifen_rlfankunft.jpg
In einem Film haben wir hier die geballte Spannung während der Ankunft unseres neuen Rüstlöschfahrzeuges festgehalten.

filmstreifen_imagefilm.jpg
Eines der ersten produzierten Videos.