thumb.JPG

Die Kameraden der Feuerwehr Ollern  wurden am Samstag, gemeinsam mit der Feuerwehr Sieghartskirchen, zur Unterstützung der Feuerwehr Elsbach zu einem Forstunfall nahe des Schliefgrabens alarmiert.

Aufgrund der unklaren Lage des Einsatzortes wurden zusätzlich die Feuerwehren Tullnerbach und Wolfsgraben alarmiert.

Beim Baumschnitt stürzte ein auf einem Hang gelegener Ast auf den Arbeiter, welcher sich nicht alleine befreien konnte und einige Verletzungen davon trug.

1.JPG

Mittels Kettensägen und Hebekissen konnte der Mann aus seiner misslichen Lage befreit werden und dem Rettungsdienst übergeben werden.

2.JPG

Aufgrund des unwegsamen Geländes mussten die Fahrzeuge durch einen Bach fahren, einige Kameraden traten den Weg zu Fuß an.

3.JPG

4.JPG

Im Einsatz standen:
FF Elsbach
FF Sieghartskirchen
FF Wolfsgraben
FF Tullnerbach
FF Ollern (mit 16 Mitgliedern)
Polizei Sieghartskirchen
NAH des ÖAMTC