thumb.jpg

Trotz anlaufendem Feuerwehrfest fanden die Kameraden unserer Bewerbsgruppe am Samstag Zeit, um am Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Seebarn (Abschnitt Kirchberg am Wagram) teilzunehmen und konnten dabei sogar einen der heißbegehrten Pokale erkämpfen.

Neben insgesamt 62 Gruppen anderer Feuerwehren traten die Kameraden der Feuerwehr Ollern in den Bewerben "Bronze" und "Silber" an und lieferten ein tolles Ergebnis ab.

In der Wertung "Silber U180" belegte unsere Bewerbsgruppe sogar den 3. Platz und konnte hierdurch bei der Siegerehrung einen Pokal ergattern, welcher später, beim Eintreffen am eigenen Feuerwehrfest, stolz präsentiert wurde.

Diese Woche tritt die Gruppe am 20. und 21. Mai im Zuge des Feuerwehrfestes unserer Nachbarn in Ried am Riederberg zum Vergleichskampf (Freitag) sowie zum Abschnittsbewerb (Samstag) an, und freut sich über jeden Zuseher!