thumb.jpg

Zu einer gemeinsamen Geburtstagsfeier lud unser Kamerad Ehrenoberverwalter Klaus Weber am Montagabend.
Beste Verpflegung wurde geboten, als der ehemalige Verwalter der Feuerwehr Ollern seinen 60. Geburtstag mit seinen Kameraden feierte.

Kommandant Stefan Obermaißer sprach ihm größten Dank aus, nachdem er Auszüge aus der Feuerwehr-Karriere unseres Kameraden verlesen hatte.

Da Klaus Weber schon seit jungen Jahren bei der Feuerwehr Ollern großartige Freiwilligenarbeit leistet, kam der Kommandant nicht umhin, neben seiner langjährigen Unterstützung des Kommandos in der Verwaltung auch die unzähligen Leistungsabzeichen und erreichten Ausbildungen, so wie die überörtliche Arbeit als Sachbearbeiter im Abschnitt Tulln zu erwähnen.

Als Zeichen des Danks überreichte das Kommando im Namen aller Kameraden ein schönes Erinnerungspräsent.

Auch der Jubilar selbst fand einige schöne Worte, und bedankte sich nicht nur bei den zahlreichen Gratulanten, sondern bei allen Mitgliedern für die tolle Zusammenarbeit zwischen Jung und Alt, welche aus seiner Sicht keineswegs selbstverständlich ist.

Bei gemütlichen Gesprächen und feinen Mehlspeisen, welche unter anderem von der Gattin und Fahrzeugpatin der Feuerwehr, Margit Weber, mitgebracht wurden, ließ man den schönen Abend ausklingen.