Temperaturen unter dem Gefrierpunkt und aufgezogener Nebel sorgten für sehr glatte Straßen am Riederberg.

Um kurz nach 14:00 Uhr wurden wir heute zu einer Fahrzeugbergung auf der B1 am Riederberg gerufen. Im Kreuzungsbereich einer Zufahrtsstraße fuhr ein PKW aus noch ungeklärten Gründen frontal in eine Leitschiene.

Heute wurden wir gemeinsam mit der FF Ried gegen 11:56 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in Ried gerufen. Auf Grund eines Auffahrunfalls rutschte ein PKW in den Straßengraben.

te_171106.jpg
Um 07:59 heißt es zum zweiten mal an diesem Tag "LKW Bergung für die Freiwillige Feuerwehr Ollern am Riederberg".
Erneut ist ein Schwerfahrzeug am Riederberg hängen geblieben.

Um 01:48 Uhr erfolgte für die Einsatzkräfte unserer Feuerwehr am heutigen Tag der Weckruf von Florian NÖ zu einer LKW Bergung.

Um 04:51 Uhr erfolgte für die Einsatzkräfte unserer Feuerwehr am heutigen Tag der Weckruf von Florian NÖ zu einer Fahrzeugbergung.