Um 13:51 wurden wir an diesem regnerischen Sonntagnachmittag von Florian Niederösterreich zu einem Verkehrsunfall mit vermutlicher Menschenrettung alarmiert.

Heute wurden wir um 15:21 Uhr zu einem Brandeinsatz bei der "Alten Linde" in der Freisingerstraße gerufen.

einsatz2.jpg
Um 18.02 Uhr rückte die Feuerwehr Ollern nach Alarmierung von Florian Niederösterreich zu einer Fahrzeugbergung auf der Riederbergstraße aus.

tag_ruest_blaulicht1.jpg
Um 06:34 Uhr wurden die Kameraden der Feuerwehr Ollern zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße zwischen Ollern und Wilfersdorf gerufen.

Um 16:32 Uhr wurden die Feuerwehren Ollern und Sieghartskirchen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B1 am Riederberg gerufen.

te_ried.jpg

Um 15:16 Uhr wurde die FF Ollern zu einer Fahrzeugbergung auf die B213 in Richtung Tulln alarmiert. Ein PKW kam von der Straße ab und stürzte in den angrenzenden Graben.