altKurz nach 9 Uhr schrillten die Pager unserer Einsatzmannschaft am Christag und beorderten uns am Riederberg auf die LB1. "Mehrer umgestürzte Bäume" lautet das Einsatzstichwort.

Um 09:35 Uhr wurden wir im Wege der Landeswarnzentrale zu einem Sturmschadeneinsatz am Riederberg in die Weidecksiedlung alarmiert.

Um 12:30 Uhr wurden wir bei winterlichen Straßenverhältnissen zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die LB1 auf Höhe der Siedlung Weideck am Riederberg alarmiert. Dabei allein sollte es aber nicht bleiben.

thumb_1.jpg
Heute wurden wir zu einer Menschenrettung mit einer eingeklemmten Person alarmiert

thumb.jpg
Um 00:30 Uhr wurde die Feuerwehr Ollern zu einer Personensuche auf den Riederberg alarmiert. Eine männliche Person war seit den Mittagsstunden des Vortages abgängig.

Zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall wurden wir an diesem Sonntag um 17 Uhr alarmiert. Ein mit zwei Personen besetzter Mercedes Sprinter krachte nach der Ausfahrt aus der Aussichtskurve in eine Gartenmauer.