Um 15 Uhr rückten wir erneut zu einem Technischen Einsatz aus. Ein vierzig Zentimeter dicker Baum war auf ein Carport gefallen und drohte dieses zu beschädigen. Dies ist der dritte Einsatz seit dem Heiligen Abend.

An diesem Samstag stellten unsere Feuerwehrjugendmitglieder ihr umfangreiches Wissen auf dem Sektor des Technischen Feuerwehreinsatzes erfolgreich unter Beweis.

fj_Weihnachtsfeier.jpg

Wie jedes Jahr, kamen auch heuer wieder die Mitglieder der Jugendgruppen des Bezirkes zusammen, um gemeinsam Weihnachten zu feiern. Zahlreiche Jugendliche fanden sich mit ihren Betreuern am 24. November zu dieser Weihnachtsfeier in Großweikersdorf ein.

Die bereits zur Tradition gewordene Friedenslichtübergabe am Riederberg wurde auch heuer wieder vom Siedlerverein Riederberg veranstaltet.

j_thumb.jpg
Am Sonntag fand der Feuerwehrjugend - Bezirksleistungsbewerb des Bezirkes Tulln in Kirchberg am Wagram statt. Nach der Siegerehrung durften sie gleich mit zwei Pokalen heimfahren! [Hier geht es zum Fotoalbum]

Auch unsere Feuerwehrjugend nahm am Landestreffen in Hürm teil. 4839 Teilnehmer füllten die Zeltstadt. An diesem Wochenende ging es um Spaß, Kameradschaft und das ergattern der Leistungsabzeichen in Bronze und Silber.