Kommandant Stefan Obermaißer konnte unter den vielen Besuchern der Ballnacht auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Die Band „The Smash“ sorgte bis in die frühen Morgenstunden für tolle Stimmung auf der Tanzfläche. Tombola, Verlosung und die Versteigerung zu Mitternacht rundeten das Programm ab.

Die Feuerwehr Ollern bedankt sich herzlichst bei allen Besuchern und Gönnern für die gute Stimmung und die Unterstützung.

Hier gehts zum Fotoalbum!

altalt

Alle Jahre wieder!

Das Kommando lud am Samstag alle Kameraden mit Begleitung zur alljährlichen Weihnachtsfeier in das Feuerwehrhaus ein.

Abwechslungsreiches Kulturprogramm, Krippenausstellung und geselliges Beisammensein waren an diesem Samstag in Ollern zu finden. Der Ollerner-Advent lockte zahlreiche Besucher in die Veranstaltungsräume unseres Feuerwehrhauses.

[Hier geht es zum Fotoalbum]

thumb.jpg
An diesem Samstag wurde gefeiert! Und zwar der 30. Geburtstag unseres Kommandanten.

Die Ortsgruppe Ollern-Ried des Bauernbundes unterstützte die Feuerwehrjugend Ollern finanziell beim Ankauf eines Anhängers.

thumb.jpg
Die letzten Wochen hat sich wieder viel rund um und im Feuerwehrhaus bewegt. Wir nähern uns langsam dem Finale unseres Feuerwehrhaus-Projektes.