alt
Um 17:18 Uhr wurden wir am letzten Tag des Jahres zu einem Brandeinsatz auf den Riederberg in der Laabachstraße alarmiert.

alt

Um 22:50 wurde die Feuerwehr Ollern durch die Landeswarnzentrale zu einem Einsatz in die Föhrengasse in Weinzierl alarmiert.

alt
Um 04:15 wurden die Kameraden der Feuerwehr Ollern zu einem Technischen Einsatz mit Meldebild "Sturmschaden" alarmiert.

thumb.jpg
Um 00:54 Uhr wurden wir im Wege der Landeswarnzentrale zu einer Fahrzeugbergung in Ollern im Bereich der Freisingerstraße alarmiert.

alt
Um 12:48 Uhr wurden wir nach Anforderung durch die Polizei zu einer Türöffnung in Ollern alarmiert. Die Exekutivbeamten vermuteten eine verunfallte Person in einem Haus. Während den Vorbereitungsarbeiten zur Türöffnungen konnte die Person glücklicherweise unverletzt angetroffen werden.
alt
Kurz nach 15 Uhrwurde wir zu einem Verkehrsunfall beim Ortsende Ollern in Richtung Wilfersdorf alarmiert.