00.jpg
Kamerad Raimund Gruber lud seine Kameradinnen und Kameraden zu einem gemütlichen Beisammensein anlässlich seines bevorstehenden runden Geburtstages in das Feuerwehrhaus ein.

Übungsannahme war ein regionales Unwetterereignis. Die Einsatzzentrale musste örtliche und überörtliche Einsatzkräfte zu den unterschiedlichsten Einsatzszenarien disponieren. Eine abwechslungsreiche Übung, welche Führungsverhalten, Ortskunde und Funkgeschick auf die Probe stellte.

Am Samstag den 19.12.2015 lud das Kommando der FF Ollern alle Mitglieder mit Begleitung zur traditionellen Weihnachtsfeier ins Feuerwehrhaus ein.

img_0207__2_.jpg

Am 17.12.2015 trafen sich die Mitglieder der Feuerwehrjugend zur vorweihnachtlichen Feier.

header.jpg

Diesen Samstag und Sonntag absolvierten unsere Kameraden V Josef Preyer, SB Peter Kurz und FM Michael Reinsperger die Einsatzmaschinistenausbildung in Elsbach. BM Markus Miklosek war als Ausbildner ebenfalls vor Ort.

mv1.jpg
An diesem Montag Abend fand eine Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus statt. Kommandant Stefan Obermaißer informierte die Mannschaft über aktuelle Ereignisse und Vorhaben.