Im Rahmen der Friedenslichaktion auf der Riederberghöhe überreichte der Vorstand des Siedlervereins Riederberg unserer Feuerwehr den Reinerlös dieser Veranstaltung.

Kameradinnen und Kameraden samt Begleitungen fanden sich wieder gemeinsam im Feuerwehrhaus ein umd das bevorstehende Weihnachtsfest gemeinsam zu feiern.

Als Ilhan am Freitag zu Mittag gemeinsam mit seinen Schulfreunden die Hauptschule in Sieghartskirchen verließ, hatte er Situation, die vor ihnen zu sehen war, sofort erfasst und wählte unverzüglich den Notruf 122 um durch sein vorbildhaft abgesetztes Notrufgespräch rasch Hilfe herbeizuholen - ein Mercedes hatte Feuer gefangen.

01.JPG

Am Samstag vor dem ersten Adventsonntag fand traditionellerweise der Ollerner Adventmarkt im Feuerwehrhaus statt.

In den letzten Tagen hat unsere Ortsbevölkerung Post von uns erhalten. Unsere Feuerwehr Info 2016 ist erschienen. Hier steht sie auch zum Download bereit.
Download - pdf
top.jpg

Diesen Samstag begann die Übungssaison für unsere Wettkampfgruppe mit einer Kuppelübung.