Am Heiligen Abend veranstaltete der Siedlerverein Riederberg eine Friedenslichtaktion auf der Riederberghöhe. Der Reinerlös der Veranstaltung wurde an die Feuerwehr Ollern gespendet. Wir bedanken uns sehr herzlich für die dreihundert Euro.

Das Feuerwehrkommando lud die Mitglieder sowie Partner und Partnerinnen zur gemeinsamen Weihnachtsfeier in das Feuerwehrhaus ein.

Besuchen Sie unseren  FEUERBALL, der Ball der Feuerwehr Ollern im neuen Kleid! Erstmals dürfen wir Sie im Gasthaus zur Kirchenwirtin begrüßen. Dort erwarten Sie nicht nur ein feurig dekorierter Ballsaal, sondern auch zwei neu gestaltete Barbereiche. Im großen Saal sorgen Peter&Danny für Tanz- und Stimmungsmusik. In der Spezialitätenbar können Sie erlesene Weine und Sekt rauchfrei genießen. In der Disco-Lounge werden sie von unseren Barkeepern mit Long Drinks und Specials versorgt. Das Programm wird komplettiert mit feierlicher Eröffnung, Versteigerung und Tombola. Wir freuen uns auf Ihren geschätzten Besuch!

Auch heuer fand am ersten Adventsamstag der Ollerner Adventmarkt im Feuerwehrhaus statt.

Diesen Montag feierte unsere Kameradin Sandra Brezina ihren 40. Geburtstag und bereitete eine Gulaschsuppe für die gesamte Mannschaft zu.

Am Abend des 22.10.2018 trafen sich die Führungskräfte der Kommandoeinheiten Wienerwaldtunnel, bestehend aus den Feuerwehren Ollern, Katzelsdorf, Freundorf, Dietersdorf, Chorherrn und Wilfersdorf sowie den eingeteilten Einsatzleitern zu einer Schulung im Feuerwehrhaus Ollern.