Wir gratulieren unseren Kameraden Valentin Höfinger und Gerald Höchtel zur erfolgreichen Teilnahme am NÖ Funkleistungsbewerb 2023. Sie sind nun stolze Träger des Funkleistungsabzeichen.

Seit Mitte Jänner bereiteten sich die beiden Kameraden auf die Disziplinne des Bewerbstages vor. An diesem Freitag war es dann so weit und sie traten um 6:15 Uhr im NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum an, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Am frühen Nachmittag wurde das Ergebnis des ersten Duchganges verkündet. Mit großer Freude nahmen die beiden Kameraden das Leistungszeichen entgegen.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Ollern gratulieren Euch auf diesem Weg herzlich zu Eurer persönlichen Leistung.