Geschätzte Besucherinnen und Besucher!
Wir bedanken uns für Ihr reges Interesse an der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Ollern. Mit Freude dürfen wir Ihnen unsere Web-Statistik präsentieren ...

Ende Jänner 2007 wanderte unser Webauftritt auf einen neuen Server. Unsere Statistik nimmt somit erst mit Februar 2007 seinen Lauf.

7310 unterschiedliche Besucher blätterten binnen den 11 Monaten durch unsere Internetheimat und statteten uns 15813 Besuche ab. Eine beachtliche Datenmenge von beinahe 23GB wurden 2007 abgerufen.

Wir sehen, dass Sie unser Webangebot in Anspruch nehmen und werden auch in Zukunft unser Webangebot ausbauen. Sie dürfen gespannt sein. Nicht nur aktuelles Geschehen soll hier für Sie bereit stehen. Auch nützliche Informationen rund um Ihre Sicherheit sollen Sie hier erhalten.

Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin oft hier besuchen. Sie haben gute Ideen, Sie haben Interesse an besonderen Informationen? Dann schrecken Sie nicht zurück und nehmen Sie Kontakt mit uns auf!