Im Rahmen des Bauernmarktes 2008 veranstaltete die Feuerwehr Ollern eine interessante Ausstellung zum Thema "25 Jahre Öffentlichkeitsarbeit". Hunderte Besucher ließen sich den Einblick in das ausgiebige Archiv unserer Feuerwehr nicht entgehen.

Ein Bilderstreifzug durch die letzten 25 Jahre der Feuerwehr Ollern und der Ortsgeschichte gab es auf der 24 Meter langen Bildertafelgalerie zu sehen.

Gesammelte Zeitungsartikel aus Lokalen Medien sowie Briefe und Informationsschreiben unserer Feuerwehr an die Bevölkerung aus den letztem Vierteljahrhundert gab es zu bestaunen.

Viele Besucher kamen aus dem Staunen gar nicht heraus. Viele hätten nicht gedacht wie lange so manches Ereignis zurückliegt, das doch im Kopf noch so jung wirkt.

Unser Kommandant BR Herbert OBERMAISSER und unser Leiter des Verwaltungsdienstes OV Klaus WEBER führten mit großem Engagement durch die Ausstellung.