Auch heuer fand am ersten Adventsamstag der Ollerner Adventmarkt im Feuerwehrhaus statt.

Verschiedene Vereine und Betriebe von Ollern sorgten für das leibliche Wohl, die heimischen Künstlerinnen und Künstler stellten Ihre Bastelwaren, Adventkränze und allerei schönes Kunsthandwerk zur Schau, sowie zum Verkauf.

IMG 5481

Auch zwei Benefiz-Stände befanden sich am Markt - der Verein "Humanitäre Hilfe Minsk" sowie ein Stand zur Unterstützung von Rot-Kreuz-Mitglied Stefan Pannagl.

IMG 5481

Das besinnliche Rahmenprogramm fand im beheizten Festsaal statt.

Johanna Beer brachte Weihnachtliche Gedanken mit und wurde dabei von der Pfeiferlmusik Sieghartskirchen begleitet.

IMG 5462

Der Kirchenchor Sieghartskirchen unterstützte die weihnachtlichen Gedichten von Esther Lengauer.

Im Anschluss folgte das Konzert der "PigBand" der Musikschule Sieghartskirchen, welche mit adventgerechtem Sound beeindrucken konnte.