Das Feuerwehrkommando lud die Mitglieder sowie Partner und Partnerinnen zur gemeinsamen Weihnachtsfeier in das Feuerwehrhaus ein.

04

Kommandant Stefan Obermaißer dankte der Feuerwehrfamilie für die unermüdlichen Leistungen die das ganze Jahr über erbracht erbracht wurden. Vieles findet hinter den Kulissen der Öffentlichkeit statt und wird nur von wenigen Wahrgenommen. Ein Dienstbetrieb wie jener unserer Feuerwehr mit mehr als hundert Mitgliedern und mehr als hundert Einsätzen erfordert Konsequenz und Durchhaltevermögen bei den umfassenden Tätigkeiten. Mit großer Spannung erwartete man den neu gestalteten Feuerwehrball am 5. Jänner bei der Kirchenwirtin. Akzente wurde geschaffen und erwarten alle Besucher der Veranstaltung.

04

Das ÖA Team gestaltetet den Jahresrückblick "FF Ollern vor 10 Jahren". Das Buffett und die Schankanlage sorgten für die kulianrische Umrandung des gemeinsamen Abends.

04

Der Einstimmung auf die kommenden Weihnachtstage war gelungen. Als Geschenk für die Feuerwehrfamilie überreichte der Feuerwehrkommandant einen Schlüsselanhänger und einen Ansteckpin mit dem Feuerwehr-Logo als Zeichen der Zusammengehörigkeit und Verbundheit.