In der schönen Ski-Region Saalbach-Hinterglemm trafen wir uns mit unseren Freundinnen und Freunden der Freiwilligen Feuerwehr Gundelsdorf, unserer deutschen Partnerfeuerwehr.

Bei wahrhaftigem Kaiserwetter konnten wir drei Tage tollen Schnee, kühle Getränke und feine Hüttenküche genießen.

Die Unterkunft in der Jugendherberge "Christianhof" bot gemütlich-urige Gelegenheit zum Ausruhen, bevor es früh wieder ab auf die Piste ging.

01

Beim gemeinsamen Abendessen und dem Apres-Ski kamen auch die Party-Tiger unter uns auf ihre Kosten.

01

Wir bedanken uns bei unserer Partnerfeuerwehr für den netten Ausflug und für gemeinsame Organisation! Es hat uns allen großen Spaß gemacht, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!