Das Kommando der Feuerwehr Ollern lud vergangenen Freitag wieder zum alljährlichen Grillabend ins Feuerwehrhaus ein. Zahlreiche Mitglieder der Feuerwehr und der Pfarre, sowie alle helfenden Hände beim Pfingstfest und dem Pfarrkirtag folgten der Einladung.

IMG 5525

Bei schmackhaftem Wildschwein-, Rinds- und Schweinsbraten wurde wieder den zahlreichen Helferinnen und Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz beim heurigen Pfingstfest als auch beim Pfarrkirtag gedankt. Kommandant Stefan Obermaißer zeigte sich in seiner Ansprache sehr erfreut über den tollen Erfolg beim diesjährigen Fest und gab bereits einen kleinen Ausblick auf die bevorstehenden Landesfeuerwehrleistungsbewerbe 2020 in Sieghartskirchen.

IMG 5527

Weiters wurde den Abteilungsleitern beim Pfingstfest als kleine Anerkennung ein Geschenk überreicht, mit der Bitte, auch in den kommenden Jahren so tatkräftig wie bisher zum Erfolg beizutragen.

IMG 5536

IMG 5540

Im Anschluss bedankte sich seitens der Pfarre Ollern Franz Weber für die gewohnt gute Zusammenarbeit mit der Feuerwehr sowie die Zuverfügungstellung des Festareals für den Pfarrkirtag.

IMG 5531

Die anwesenden Gäste ließen den Abend bei kühlen Getränken und köstlichen Mehlspeisen im Garten des Feuerwehrhauses ausklingen.