Das Ja-Wort gaben sich Anna und Philipp Pomikal am 05.09.2020 in der Pfarrkirche Ollern. Unter den privaten Gästen sowie als Abordnung bei der Agape befanden sich zahlreiche Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Ollern.

Bei der Agape überraschten unsere Mitglieder das frisch vermählte Paar mit einem Schlauchspalier, und überreichten beim Austritt aus der Kirche ein Geschenk und Blumen. Im Anschluss galt es sich an Kübelspritze und Spritzwand zu beweisen - auch ihr gemeinsamer Sohn Anton fand große Freude daran.

Philipp, der schon seit der Feuerwehrjugend ein fester Bestandteil unserer Wehr ist, übergab das Strahlrohr seiner Frau Anna, die als Tochter unseres Ehrenkommandanten Herbert Obermaißer seit ihrer Kindheit unserer Feuerwehrfamilie angehört.

IMG 0045

Ist es üblicherweiße unser Kommandant - in diesem Fall Bruder und Schwager des Brautpaares - dem die Ehre gebührt den frisch Verheirateten zuerst zu gratulieren und das Wort zu ergreifen, übernahmen diesmal Kommandant-Stellvertreter Christoph Gruber und Verwalter Martin Lengauer diese schöne Aufgabe.

Im Anschluss durften wir bei herrlichem Wetter eine wundervolle Agape im Kirchenpark, sowie Abends eine ausgelassene Open-Air Party mit dem hübschen Paar verbringen.

IMG 0048

Im Namen aller Kameradinnen und Kameraden gratulieren wir Euch, Anna und Philipp, nochmals recht herzlich zur kirchlichen Trauung, und bedanken uns für das wunderschöne Fest, an welchem wir teilhaben durften.