Die Freiwilligen Feuerwehr Ollern Veranstaltet gemeinsam mit der Firma "FLS Simon Spreitzer" am 18.07.2020 eine Feuerlöscher-Überprüfung für alle Marken und Typen!

Von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr können Sie Ihre Feuerlöscher im Feuerwehrhaus überprüfen lassen!

Die Überprüfungsgebühr beträgt € 8,00 und kann vor Ort entrichtet werden.
Der Aufbau der Feuerlöscher unterliegt der ÖNORM EN 3/1 bis 3/6, vom o1 o8 1996 - es ist vorgeschrieben, dass Sie Ihr Gerät im Zweijahresrhythmus überprüfen lassen!

Weiters möchten wir darauf Hinweisen, dass heuer die Feuerpolizeiliche Beschau durchgeführt wird - hierbei werden auch die Feuerlöscher kontrolliert!

Außerdem werden durch die Fa. FLS auch neue Feuerlöscher und Löschbehelfe zum Kauf angeboten, welche Ihren Haushalt sicherer machen.

fls1

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Ollern freut sich auf Ihren Besuch!