Am 16. und 17. Jänner sind wieder alle Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher eingeladen, sich einem COVID-19 Schnelltest zu unterziehen. Die Organisation und Abwicklung liegt in der Verantwortung der Gemeinden. Für die Bewohnerinnen und Bewohner wird eine Teststation im örtlichen Bereich unserer Feuerwehr eingerichtet.

Corona

Die Testungen findet in einem gesonderten Bereich statt und sind strikt vom Einsatzbereich des Feuerwehrhauses getrennt. Unsere Mitglieder werden für den Aufbau der Infrastrukur und für organisatorische Aufgaben außerhalb der Teststraße eingesetzt sein.

Die Marktgemeinde Sieghartskirchen informiert alle Bürger über ihre Website und Facebook, Aktuelle Informationen werden hier laufend zur Verfügung gestellt. Ebenso wird jeder Haushalt von der Marktgemeinde mittels Postwurf über weitere Details informiert.

Hier wichtige Links rund um die Testungen:

Marktgemeinde Sieghartskirchen - Informationen Testungen

144 Notruf NÖ - Testungen