Nach 2-jähriger Pause war es am Freitag soweit, der 70. niederösterreichische Landesfeuerwehrleistungsbewerb fand in Tulln statt. Mit dabei auch die Bewerbsgruppe Ollern, welche in der Wertungsklasse Bronze teilnahm und dabei ein neues Rekordergebnis erzielen konnte.

WhatsApp Image 2022 07 01 at 17.40.44

Unter dem Beisein zahlreicher Zuschauer der eigenen Feuerwehr konnte die Bewerbsgruppe eine fehlerfreie Zeit von 48,51 sek. erreichen und belegte damit den 81. Endrang. Noch nie war eine Gruppe der Feuerwehr Ollern besser platziert bei einem Landesbewerb. Die Freude darüber war riesig bei den Teilnehmern.

WhatsApp Image 2022 07 01 at 18.04.29

Im Anschluss wurden die Jubiläumsabzeichen von unserem Kommando an alle Gruppenmitglieder übergeben. Für Kamerad Florian Samer war es die erste Teilnahme, daher dürfen wir ihm recht herzlich zum Erwerb des Bronzenen Leistungsabzeichens gratulieren. Im Anschluss ließ man den Abend bei einem gemeinsamen Essen ausklingen.