Am 11.06.2022 gaben sich Tanja und Jacob das Ja-Wort vor dem Altar. Unserem langjährigen Mitglied und seiner Frau gratulierten selbstverständlich auch die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Ollern.

In der Pfarrkirche Ollern traten die beiden vor den Altar - ein Feuerwehrschlauchbogen samt Spalier empfing das frisch vermählte Brautpaar vor der Agape.

MG 5695

Im Namen aller Mitglieder bedankte sich das Kommando für die Einladung zum Fest und dankte dem Brautpaar für das vobildhafte Engagement rund um das Feuerwehrwesen. Ein Geschenk und Blumen wurden überreicht.

MG 5685

Auch eine kleine Aufgabe sollten die Beiden erfüllen; mit der Kübelspritze galt es für Tanja ein Ziel zu treffen, während Jacob - für seine Tätigkeit als "Sachbearbeiter Atemschutz" typisch mit Atemschutzmaske bekleidet - das Wasser in den Schlauch beförderte.

MG 5674

MG 5682

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Ollern möchten Euch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich zu diesem besonderen Anlass gratulieren und wünschen Euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft!