Heute wurden wir um 10:30 zu einem Schadstoff-Einsatz alarmiert.
Ein unbesetztes Auto, das auf einer steilen Nebenstraße am Riederberg abgestellt war, rollte aus bisher unbekannter Ursache los und überfuhr einen Zaun samt Gasverteiler der EVN. Aufgrund der abgetrennten Leitungen, kam es zum Gasaustritt.

IMG_20161031_WA0008.jpg
Um 8:53 wurden wir zu einem Brandeinsatz mit dem Alarmierungsbild "Überhitzter Ofen" nach Weinzierl alarmiert. 45 Feuerwehrmitglieder mit 8 Fahrzeugen standen insgesamt 4 Stunden im Einsatz.

thumb.jpg

Ein brennender Müllbehälter wurde am Donnerstag Abend von Passanten entdeckt, welche umgehend die Freiwilligen Feuerwehren Ollern und Ried alarmieren ließen.

altUm 21:46 Uhr wurden mit dem Meldebild "Überhitzer Ofen mit vermutlichen Kaminbrand" zu einem Brandeinsatz in Flachberg alarmiert.

thumb.jpg

Um 18:15 wurde die Feuerwehr Ollern zu einer Fahrzeugbergung am Riederberg alarmiert.

thumb.jpg

Zu einem Schadstoffeinsatz in Weinzierl wurden die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ollern heute um 11:43 Uhr alarmiert.