Zu einem Fahrzeug-Überschlag kam es am Mittwoch kurz vor Mittag zwischen Ollern und Wilfersdorf. Der Lenker war nicht im Fahrzeug eingeklemmt, wurde bei dem Unfall jedoch unbestimmten Grades verletzt und lag beim Eintreffen neben dem PKW in einem angrenzenden Bach.

Der Rettungdienst, welcher etwa zeitgleich mit unseren Einsatzkräften eingetroffen war, konnte sich somit gleich um den Verletzten kümmern. Mithilfe eines Spineboards konnte er schonend von der Wiese zum Rettungstransportwagen gebracht werden.

4000 3000 max

Mittels Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges konnte der PKW in eine brauchbare Position zum Verladen auf die Abschleppachse gebracht werden.
Im Anschluss wurde das Unfallfahrzeug an einem gesicherten Platz abgestellt.

4000 3000 maxjbc

Um kurz vor 13:00 Uhr konnten unsere Kameradinnen und Kameraden wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

4096 3072 max

Im Einsatz standen: