Am diesem Freitag kamen wir am Abend im Feuerwehrhaus zusammen um gemeinsam das bevorstehende Weihnachtsfest zu feiern und das Jahr 2023 mit einem gemütlichen Beisammensein revue passieren zu lassen.

Unser Kommandant Stefan Obermaißer dankte den Kameradinnen und Kameraden sowie ihren Familien und Lieben für die Leistungen im heurigen Jahr. Neben einem erfolgreichen arbeitsintensiven Pfingstfest, galt es zu außergewöhnlich vielen Brandeinsätzen auszurücken. Er dankte ebenso für die Bereitschaft für die Teilnahme an den zahlreichen Ausbildungen, die der Grundstein für den erfolgreichen Feuerwehreinsatz darstellen. Besonders stolz ist das Kommando auf die 23 Mitglieder der Feuerwehrjugend, die Anzahl der Mitglieder war noch nie so hoch und die Absolvierung des Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold im heurigen Jahr war ein historisches Ereignis.

Gemeinsam genoß man den Abend, die feierliche Stimmung, die gemeinsamen Gespräche über vergangenes und zukünftiges.