Diesen Samstag fand der dritte und letzte Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb am Sportplatz in Zwentendorf statt. Die Bewerbsgruppe Ollern trat wieder in beiden Wertungsklassen Bronze und Silber an. Mit starken Leistungen in beiden Durchgängen konnten erneut 2 Pokale errungen werden.

Die in Bestbesetzung angetretene Wettkampfgruppe erreichte im Bronzedurchgang eine fehlerfreie und schnelle Zeit von 47,81 sek. Mit dieser Wertung reichte es für den 4. Platz in der Klasse Gäste 1 (Bezirkswertung). Im Silberdurchgang (alle Positionen werden vor dem Durchgang gelost) stoppte die Zeit bei 54,10 sek. Aufgrund einer erneut fehlerfreien Leistung wurde hier der sensationelle 2. Platz erreicht.

Mit diesen erfreulichen Ergebnissen geht es nächstes Wochenende zum 71. Landesfeuerwehrleistungsbewerb nach Leobersdorf, wo wieder in den Klassen Bronze und Silber angetreten wird.