Zwei unserer Kameraden wurden am Freitag im feierlichen Rahmen ausgezeichnet. Sie wurden von einer Delegation unserer Feuerwehr begleitet.

Verwalter Josef Preyer wurde als verdientes Mitglied der Feuerwehr Ollern mit dem Verdienstzeichen 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet.
Unser Gruppenkommandant Josef Mühlbacher wurde für seine vierzigjährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen mit dem Ehrenzeichen des Landes Niederösterreich ausgezeichnet.

Die Ehrungen fanden als Finale des Abschnittsfeuerwehrtages statt. Dieser tagte heuer im Schloss Judenau.

Wir gratulieren unseren beiden Kameraden zu ihren Auszeichnungen und danken auch auf diesem Wege für Ihr besonderes Engagement in der Feuerwehr Ollern.